Gemeinsam steuerlich aktiv

CONTAX ist eine Wortschöpfung, eine Verbindung der englischen Begriffe „Consulting (Beratung)“ und „Taxes (Steuern)“. Darin drückt sich unser zentraler Anspruch aus: Wir möchten für unsere Mandanten nicht nur ein anonymer Dienstleister sein, sondern wünschen einen engen Kontakt mit zielgerichteter Beratung. So können wir verstehen, vor welchen Herausforderungen wir stehen – und wie wir diese gemeinsam optimal meistern.

Die CONTAX HANNOVER GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft kann mittlerweile auf fast 70 Jahre Firmengeschichte zurückgreifen. Im Jahr 2007 ist CONTAX HANNOVER als Zusammenschluss mehrerer Kanzleien mit zum Teil jahrzehntelanger Tradition entstanden. Seither stehen wir für eine große Beratungsqualität.

unserer Kanzlei finden Sie hier
auf den Punkt gebracht.

Team

Wir sind drei Berufsträger und arbeiten mit einem hoch qualifizierten Team von rund 20 Mitarbeitern zusammen. Fast jeder unserer Mitarbeiter verfügt über eine Zusatzqualifikation, die über seine Berufsausbildung hinausgeht, beispielsweise als Steuerfachassistent oder Bilanzbuchhalter. Berufliche Weiterbildungen unterstützen wir dabei aktiv, um ein hohes fachliches Beratungsniveau garantieren zu können. Zudem sind regelmäßige Fortbildungen bei uns kein Luxus, sondern für uns selbstverständlich. All das bietet viele Vorteile für Sie als Mandant und macht die Zusammenarbeit angenehm und zielführend.

Gesellschafter und Berufsträger