Wir über uns

Die CONTAX HANNOVER Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaftsgesellschaft mbB entstand aus den Steuerberatungskanzleien Dr. Horst Garbe & Partner und Gerhard Kühl. Diese blicken auf eine lange Tradition als Steuerberater in Hannover zurück. Herr Friedrich Garbe gründete seine Kanzlei 1956, die von Herrn Dr. Horst Garbe seit 1983 zunächst als Einzelpraxis und später als Steuerberatungsgesellschaft fortgeführt wurde.

Herr Gerhard Kühl gründete seine Einzelkanzlei 1987, bereits seit 2005 arbeiteten beide Steuerkanzleien in Bürogemeinschaft zusammen. Frau Christina Haß ist seit 2002 Steuerberaterin und seit dem Zusammenschluss der Kanzleien in 2007 auch Partnerin. Herr Maurizio Purrello ist seit 2013 Steuerberater und seit 2016 Partner. Seit 2011 besteht eine enge Kooperation mit Herrn Sebastian Brandt, der seit 1999 als Steuerberater und seit 2007 als Wirtschaftsprüfer ebenfalls selbständig in Hannover tätig ist.